Burnout-Prophylaxe

Manpower Öl/Leinwand

Nach meinem eigenen Burnout im Jahr 2010 und einem  6wöchigen Reha-Aufenthalt bei pro mente im Burgenland erwarb ich umfangreiche Erkenntnisse im Umgang mit meiner persönlichen Situation – vor allem der beruflichen. Und ich beschloss mehr daraus zu machen, um mein Wissen weitergeben zu können.

Denn ich sehe so viele Menschen, denen es genau wie mir ergeht. Und die leider noch nicht so weit sehen können, die immer noch glauben es wäre so in Ordnung. Die sich nicht ausgenutzt fühlen, weil  sie meinen man müsse 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche für den Chef erreichbar sein. Die gemobbt werden – es aber aus Existenzangst ertragen. Die in einer lieblosen Beziehung stecken, sich aber nicht daraus lösen können, weil sie keine Perspektiven sehen……

Erkennen Sie sich selbst?

Dann ist es höchste Zeit etwas dagegen zu unternehmen!

Zauberwort „Resilienz“