Bilder

Warum ich male …..

Ich bin im Sternzeichen der Jungfrau geboren, also ein sehr strukturierter Mensch, der sich in Kleinigkeiten verliert und alles „perfekt“ machen möchte. Ich arbeite gerne und man kann sich auf mich verlassen – ich vergesse nie etwas. Und wenn doch, mache ich mir Vorwürfe. Entscheidungen treffe ich aufgrund von Fakten – Pros und Kontras. Du kannst immer auf mich zählen. Versprechen werden gehalten.
Mein Aszendent ist der Krebs. Krebse sind nachgiebig, feinfühlig, gefühlsbetont, sie treffen Entscheidungen „aus dem Bauch“. Sie gehen auch manchmal rückwärts, wenn es der Harmonie dient.

Diese Mischung findet man häufig bei Künstlern: einerseits Hochsensibilität, andererseits Perfektionismus. Das ist nicht einfach zu leben. Ich leide seit Kindertagen unter Migräne-Attacken, die oft bis zu 3 Tagen dauern und 1-2x/Monat auftreten. Auch mit mir zu leben ist wohl nicht ganz einfach…herzlichen Dank an dieser Stelle an meinen Mann!

Die Auf und Ab`s des Lebens verarbeite ich mit Farben, meine Bilder sind Geschichten und Stimmungen, es gibt keine Vorgabe und auch keinen Plan.

  JEDES MEINER BILDER IST EIN TEIL MEINER SELBST